Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

 

 

Am 14.03.2018 fand die internationale Übungsfirmenmesse im Rathaus statt. Übungsfirmen aus der ganzen Welt trafen sich, um ihre Produkte auszutauschen. Das Team der Maximum Success GmbH des ibc hetzendorf konnte viele Seminare erfolgreich an die Messebesucher absetzen.

 

Das Team handelte mit der allen Kunden von Maximum Success bekannten Genauigkeit und Professionalität. Unser Messestand wirkte auf alle Kunden sehr ansprechend.

Es war ein äußerst erfolgreicher Tag für die Maximum Success GmbH, von dem alle Mitarbeiter*innen Erfahrung sammeln konnten.

 

Durch die geübten Fähigkeiten konnten wir aktive Kommunikation mit Kunden betreiben und über 230 erfolgreiche Verkäufe aushandeln. Das Team meisterte dies mit Bravour und konnte somit einen Gewinn von über 850.000 € und positives Feedback der Kunden generieren.

 

Wir blicken mit großer Vorfreude auf die nächste Messe und empfehlen es jeder Klasse uns bei der nächsten Messe zu besuchen.