Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

In der Zeit vom 2. bis 5. Dezember 2013 fand in Bielefeld  das 4.  Koordinierungstreffen des EU Projektes „Zeus“ statt, das ibc hetzendorf wurde vertreten von den Projektleitern Mag. Eva Authried und Mag. Gabriele Holzweber.

Am Beginn haben alle Partner die wichtigsten Neuigkeiten in Bezug auf ihre Schule berichtet.

Die Vertreter des ibc -: hetzendorf  berichteten von den Tätigkeiten, die seit dem letzten Projekttreffen durchgeführt wurden:

  • Die von Schülern erarbeiteten Logo-Vorschläge wurden vorgestellt.
  • Das von SchülerInnen des ibc hetzendorf erstellte Plakat zur Projektarbeit wurde in Form eines Posters gezeigt.
  • Weiters wurden die ausgearbeiteten Ländersteckbriefe der Projektpartnern präsentiert.
  • Außerdem wurden die erarbeiteten Schulsteckbriefe der am Projekt beteiligten Partner vorgestellt.
  • Darüber hinaus wurde auch von uns ein Vorschlag für ein Teilnahmezertifikat für SchülerInnen an europäischen Projekten entworfen und den Partnern vorgestellt.