Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Culural Tutor Workshop 2AK

Erfahrungsbericht Cultural Tutor Workshop – 28. Februar 2011 – 2AK

Wir, die 2 AK, haben an dem Cultural Tutor Workshop teilgenommen und waren sehr begeistert davon. Die meisten von uns fanden es sehr spaßig und mochten die Tutoren, die sehr nett, sympathisch und hilfsbereit waren.

Einige aus unserer Klasse würden auch gerne selbst Cultural Tutors werden, jedoch haben die meisten keine Zeit oder müssen viel für die Schule lernen. Was aber der ganzen Klasse gefallen hat, waren die Gruppenarbeiten.

Die Gruppen wurden zufällig gewählt, sodass man nicht immer mit seinen besten Freunden zusammen saß. So erfuhren wir auch mehr über unsere anderen Klassenkameraden und ihre Kulturen. Es war sehr interessant etwas über die Bräuche und Traditionen anderer Länder zu erfahren. Auf jeden Fall war es eine tolle Abwechslung zum normalen Unterricht!

Adela und Nicole (2AK)