Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Begleitet von Frau Prof. Tuschl-Reisinger und Frau Prof. David besuchten die MarketingschülerInnen der 4BK und 4NK am 3.10.2012 die Telefit Roadshow 2012 im Wiener Messe-Congress-Center. Diese ist ein Event der Wirtschaftskammer Österreich. Zu dem Anlass kamen wir alle in Businesskleidung, die Damen in Bluse und Blazer und die Herren in Hemd und Sakko, um einen guten Eindruck zu hinterlassen.  

Um 19:00 Uhr begann der Vortrag über Soziale Netzwerke, Suchmaschinenoptimierung, App-Stores, moderne Bezahlsysteme und vieles mehr, der in einem großen Saal abgehalten wurde. Durch die Präsentation führten uns 2 Moderatoren, einer bekannt aus dem Sportfernsehen, der andere ein IT-Fachmann.

Es ein sehr interessanter Vortrag und ich könnte mir durchaus vorstellen, nächstes Jahr wieder privat zur Telefit Roadshow zu gehen.

Bericht von: Sonja Ditrich