Frau Prof. Ukwitz hat mit der 1BS, 1Abik, 1Bbik, 1BK und 1CK den Cooper Test gemacht. Hier sind die Namen der Schülerinnen mit den meisten gelaufenen Runden.


Dank der lieben Frau Prof. Ukwitz durften die Schüler/innen der 2ABIK einen Fechtkurs belegen.


Am Mittwoch, 3. Oktober 2016, war die 3ABIK im Rahmen des BUS-Unterrichts im City & Country Club Wienerberg golfen.


Am 28.9. durfte die 3BBIK im Rahmen des Sportunterrichts unter der Leitung von Frau Prof. Ukwitz und Herrn Prof. Danhofer den Golfschläger schwingen. Bis zum Ausruf "Endlich! Ich fühl' mich wie Tiger Woods" hat es dann doch ein bisserl gedauert


Die 2BBIK war am 27. September 2016 mit Frau Prof. Ukwitz klettern.


Am 8.2.fand wieder unser schon traditionelles Badminton-Turnier Damen Doppel statt.


Am 21.9.2015 besuchte uns wieder Mag. Andreas Schmutzer (Fechttrainer beim Österreichischen Fechtverband) und versuchte unseren Schülern die Lust am Fechten zu vermitteln.


Vom 22.9. – 24.9.2015 gab es wieder ein „HINSCHNUPPERN in den GOLFSPORT“.


Am 18.12.2014 fand unser jährliches Badminton-Doppel-Turnier für Damen statt.


Heute (Donnerstag, 22.05.2014) wurden die Vorrundenspiele beendet.