Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Am 18.12.2014 fand unser jährliches Badminton-Doppel-Turnier für Damen statt.

Eigentlich war der Termin immer im Juni, aber da wir nicht wissen, wann wir übersiedeln, haben wir es vorverlegt.

Die Stimmung war wie immer super und die ersten fünf Paare waren eigentlich gleich stark. Mentale Stärke und auch Glück waren also ausschlaggebend.

  1. Selma / Sladjana 3CK
  2. Katharina/ Olivia 2ABIK
  3. Jasmin 4aABIK / Nicol 3BBIK
  4. Deborah / Nathalie 4ABIK
  5. Lisa / Astrid

Auch im nächsten Jahr – wo immer wir sind – wird dieser Bewerb wieder stattfinden. Also fleißig trainieren!!!!! Vielen Dank an die Firma MANNER, die uns verschiedene Proben zur Verfügung gestellt hat.

Der Vater von Cornelia Dabrowski war so nett und hat uns die Süßigkeiten geliefert.

Bericht OStR Mag. Friederike Ukwitz