Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Beim 41. Fußballturnier der BHK 10, welches am 28.11. und 29.11.2017 in der Wiener Stadthalle stattfand, konnte unsere Schulmannschaft den ausgezeichneten 3. Platz erreichen.

Das auf zwei Tage anberaumte Turnier, an dem 20 Mannschaften aus den Wiener berufsbildenden Schulen teilnahmen, begann am Dienstag  mit den Gruppenspielen. Unsere Mannschaft konnte sich mit 4 Siegen und einem Unentschieden locker für den zweiten Tag qualifizieren.  

Auch am Mittwoch spielte das Team ausgezeichnet und musste sich auf dem Weg ins Finale nur dem späteren Sieger der BHAK 10 geschlagen geben. Im kleinen Finale konnte das BFI  besiegt werden.

Ein großes Lob an die Spieler des IBC für Engagement und Teamgeist.

Die Mannschaft des ibc:

hinten v.l.: HEDL Niklas (3AK), LUKIC GRANCIC Matej (4BK), MÜHRINGER Marcus (3ABIK), TODOROVAC Ermin (5CK), PRANJIC Simun (3ABIK)

vorne v.l.: HOLY Niklas (5ABIK), OMAR OSMAN Sahid (3AS), HUSIC Kenan (4ABIK)

 

Herzliche Gratulation an Matej, er wurde mit 14 Treffern Torschützenkönig des Turniers.

LUKIC Grancic Matej bei der Überreichung des Pokals für den besten Torschützen des Turniers durch Direktor Hopfgartner und Landesschulinspektor Burda.

Im Rahmen der Veranstaltung fand auch ein Mädchenturnier statt, leider ohne unsere Teilnahme. Es wäre schön, wenn sich fußballbegeisterten Mädchen unserer Schule melden, damit wir nächstes Jahr ein IBC Mädchenteam stellen können.