Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Am Donnerstag, dem 22.6. fand auf den Soccerplätzen Engelmann im 17. Bezirk das Klassenturnier des IBC Hetzendorf statt. Zehn Klassen spielten um den Titel Schulmeister 2017.

 

Die Klassen wurden in drei Gruppen eingeteilt:

Gruppe A: 3BK, 1AS, 1AK, 2ABIK

Gruppe B: 4AK, 1ABIK/1BBIK, 1BK

Gruppe C: 4CK, 2AK/2BK, 2AS

 

Nach überaus spannenden Spielen kam es zum „Kleinen“ Finale um Platz drei zwischen der 2AS und 2AK/2BK. Die zweite HAK-Klasse konnten sich mit 5 zu 3 Toren durchsetzen.

 

3. Platz: 2AK/2BK

 

Im „Großen“ Finale spielte die 3BK gegen die 1AK. Der große Favorit, die 3BK, siegte mit 5 zu 2 Toren und wurde somit Schulmeister 2017.

2.Platz: 1AK

1.Platz: 3BK

 

Das Organisationsteam möchte sich vor allem bei den Spielern für die fairen Spiele und bei den drei Schiedsrichtern (Matthias Gagula, Rony Kataev und Amar Tipura) von der VBS Hamerlingplatz für die umsichtige Spielleitung bedanken.

Einen schönen und erholsamen Sommer wünschen

 

Michael LUEF und Markus DANHOFER