Das Team des ibc-: hetzendorf

Kontakt auswählen:
Kontaktbild
Hauptfächer:
Kaufmännische Gegenstände und Mediation
Du siehst etwas und fragst: "warum?" Ich aber träume von etwas, das es nie gegeben hat und frage: "w
E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Informationen herunterladen als: vCard
Eine E-Mail senden. Alle mit (*) markierten Felder werden benötigt.
Weitere Informationen:

Eingetragene Mediatorin, Leiterin der Fachgruppe Bildung und Schule im Österreichischen Bundesverband für Mediation, Leiterin des Bundeslehrganges “Ausbildung zum Coach für Peer-Mediation" an der Kirchlich Pädagogischen Hochschule Wien/Krems, Leiterin der Akademie für Mediation & Persönlichkeitsbildung, Trainerin für Mediation, Kommunikationstechniken und Projektmanagement, Coaching von Führungskräften, Lehrbeauftragte an der Wirtschaftsuniversität Wien, Projektleitung "Peer-Mediation am ibc", Mitarbeiterin des EU-Projekts "Die Brücke", Kassierstellvertreterin des Vereines der Freunde des ibc-:hetzendorf.

Zweimalige Verleihung "teacher of the year 2012/13 und1999/2000" (eine Auszeichnung für besondere Leistungen, verliehen von der Wiener Gesellschaft für Bildungspolitik und Schulmanagement und dem BMUKK), LehrerInnenvertreterin im Schulgemeinschaftsausschuss.