Schulleiterin

Frau Mag. Christine Meixner ist ab September 2016 die provisorische Leiterin des ibc-: hetzendorf. Frau Mag. Meixner unterrichtet alle kaufmännischen Gegenstände, war für den Abendstundenplan verantwortlich und in der Administration tätig. Sie war außerdem federführend bei der Übersiedlung in die Kriehubergasse. 

 

Unserem ehemaligen Herrn Direktor, HR Mag. Dieter Wlcek, der mit September 2016 in den wohlverdienten Ruhestand gegangen ist, wünschen wir alles erdenklich Gute! Sein Engagement (um nur einige Bereiche zu nennen: Aufbau der Bilingualen HAK, Ausbau der Abendschule, Aufbringung finanzieller Mittel durch Werbung an unserer Schule, Organisation von Auslandsaufenthalten, ständige EU-Projekte, Einführung des Qualitätsmanagements, Mediation, Cultural Tutor) hat das ibc-: hetzendorf zu einer einzigartigen Schule gemacht.