Medien und Preise

Eines der wichtigsten Ziele unserer Schule ist die Aktualität in der Ausbildung unserer SchülerInnen. Dazu nimmt das ibc in regelmäßigen Abständen an diversen international hoch angesehenen Ausschreibungen und Bewerben teil.

4ABIK auf der Übungsfirmenmesse

Am 14.03.2018 fand die internationale Übungsfirmenmesse im Rathaus statt. Übungsfirmen aus der ganzen Welt trafen sich, um ihre Produkte auszutauschen. Das Team der Maximum Success GmbH des ibc hetzendorf konnte viele Seminare erfolgreich an die Messebesucher absetzen.

 

Das Team handelte mit der allen Kunden von Maximum Success bekannten Genauigkeit und Professionalität. Unser Messestand wirkte auf alle Kunden sehr ansprechend.

Es war ein äußerst erfolgreicher Tag für die Maximum Success GmbH, von dem alle Mitarbeiter*innen Erfahrung sammeln konnten.

 

Durch die geübten Fähigkeiten konnten wir aktive Kommunikation mit Kunden betreiben und über 230 erfolgreiche Verkäufe aushandeln. Das Team meisterte dies mit Bravour und konnte somit einen Gewinn von über 850.000 € und positives Feedback der Kunden generieren.

 

Wir blicken mit großer Vorfreude auf die nächste Messe und empfehlen es jeder Klasse uns bei der nächsten Messe zu besuchen.

Spirit of Nations

COOL: Cooperatives Offenes Lernen
Netzwerk gesundheitsfördernder Schulen
HBSC-Partnerschule
ÖKOLOG
ÖBM
Erasmus

Bundeshandelsakademie und Bundeshandelsschule,
BHAK und BHAS für Berufstätige Wien 12
Schulkennzahl: 912458

Hetzendorfer Straße 66 – 68
1120 Wien
ÖSTERREICH

Sekretariat der Schule

Tel.: (+43 1) 804 35 79
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Web: www.ibc.ac.at
  www.ibc-vienna.at

Sprachauswahl