Projektveranstaltungen

Jahr für Jahr nimmt das ibc an unterschiedlichen, zum Teil überaus renomierten, internationalen Projekten teil. Hier können Sie die einzelnen damit zusammenhängenden Projektveranstaltungen nachlesen.

Mallorca wir kommen …

Flüge und Hotel wurden soeben gebucht und die Vorfreude ist groß. 43 SchülerInnen unseres zweiten Aufbaulehrgangs erwartet im April 2023 eine frühsommerliche Woche an unserer Partnerschule in Palma de Mallorca.

Mit wem werde ich mir das Zimmer teilen? Wie wird es sein in Spanien in die Schule zu gehen? Werden wir die LehrerInnen und PartnerschülerInnen verstehen? Diese und ähnliche Fragen schwirren aktuell durch die Klassenzimmer des zweiten Aufbaulehrgangs.

Neben dem Erleben des Spanischen Schulalltags stehen gemeinsame Ausflüge und Freizeitgestaltung sowie das Kennenlernen der Tourismusbranche aus Unternehmenssicht auf dem Programm.

Viele neue Eindrücke sind gewiss.

Bildquelle: pixabay

Palma de Mallorca

Spirit of Nations

Bundeshandelsakademie und Bundeshandelsschule,
BHAK und BHAS für Berufstätige Wien 12
Schulkennzahl: 912458

Hetzendorfer Straße 66 – 68
1120 Wien
ÖSTERREICH
Tel.: (+43 1) 804 35 79
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Web: www.ibc.ac.at
  www.ibc-vienna.at

Die Schule ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar:

  • Straßenbahn Linie 62
  • Schnellbahnlinien S2, S3 und S4
  • Buslinien 16A und 64A