Soziale Aktionen

Soziales Engagement ist ein wichtiger Bestandteil unseres Schulalltags. Lesen Sie ausgewählte Berichte über Projekte, die von unseren SchülerInnen durchgeführt wurden.

ibc-: Spendenaktion für Herzkranke Kinder

Eine Schulwoche ganz im Zeichen der Herzkinder Österreich.

Deine Chance Gutes zu tun!

Unter dem Motto "Jeder Euro zählt!", findet vom 20.3. bis 24.3. die Herzkinder-Österreich-Spendenaktion am ibc-: statt.

Gespendet werden kann bei der Spendenbox in der Schulaula sowie beim Schulbuffet. Jeder Betrag wird als wichtiger Beitrag für die Unterstützung von herzkranken Kindern gesehen.

Der gesamte Geldbetrag fließt am Ende direkt an die Organisation "Herzkinder Österreich" und hilft betroffenen Kindern und dessen Familien bei der Finanzierung und Unterstützung der aufkommenden

Probleme.

Auch DU kannst spenden: Komm einfach vom 20.3.-24.3. zwischen 7 und 16 Uhr in die Schulaula und wirf einen beliebigen Spendenbetrag in die Box.

Herzkinder Österreich sagt DANKE wink

Organisiert von Fabian Rothen und der 3ABIK.

 

Spirit of Nations

COOL: Cooperatives Offenes Lernen
Netzwerk gesundheitsfördernder Schulen
HBSC-Partnerschule
ÖKOLOG
ÖBM
Erasmus

Bundeshandelsakademie und Bundeshandelsschule,
BHAK und BHAS für Berufstätige Wien 12
Schulkennzahl: 912458

Hetzendorfer Straße 66 – 68
1120 Wien
ÖSTERREICH

Sekretariat der Schule

Tel.: (+43 1) 804 35 79
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Web: www.ibc.ac.at
  www.ibc-vienna.at

Sprachauswahl