Sportveranstaltungen

Sportliche Aktivitäten sind für unsere SchülerInnen besonders wichtig und stärkt das Zusammengehörigkeitsgefühl.

Squashturnier des ibc-: hetzendorf

Am 12.Juni 2014 fand unser alljährliches Squashturnier statt.

Es gab so viele  Anmeldungen, dass die Spielerinnen in drei Gruppen gelost wurden.

Die Spielerinnen lieferten sich spannende Spiele, getrübt lediglich durch die „Hitze“, die in den „Boxen“ herrschte.

Hier die Ergebnisse:

1.Gruppe:  1. Sperka Verena 2AK
                 2. Öhler Katharina  1ABIK
                 3. Hofer Viktoria  3CK

2. Gruppe:  1. Moser Olivia  1ABIK
                  2. Mateyschek Sara  3CK
                  3. Altuntas Kiymet  1CK

3. Gruppe:  1.More Miriam  2BBIK
                  2. Brandic Minika  2AK
                  3. Lieu Winni   2AK

Spirit of Nations

Bundeshandelsakademie und Bundeshandelsschule,
BHAK und BHAS für Berufstätige Wien 12
Schulkennzahl: 912458

Hetzendorfer Straße 66 – 68
1120 Wien
ÖSTERREICH
Tel.: (+43 1) 804 35 79
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Web: www.ibc.ac.at
  www.ibc-vienna.at

Die Schule ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar:

  • Straßenbahn Linie 62
  • Schnellbahnlinien S2, S3 und S4
  • Buslinien 16A und 64A