Sportveranstaltungen

Sportliche Aktivitäten sind für unsere SchülerInnen besonders wichtig und stärkt das Zusammengehörigkeitsgefühl.

Golf aller 3. Klassen und Jahrgänge

Vom 22.9. – 24.9.2015 gab es wieder ein „HINSCHNUPPERN in den GOLFSPORT“.

Leider war uns der Wettergott nicht gut gesinnt und es war fallweise sehr stürmisch und herbstlich kalt. Dafür sind fairway, teeing ground, green, hole, bunker, golf trolly,… keine fremden Begriffe mehr.

Laut „PRO“ gab es einige Golf-Talente, die – wenn sie jetzt beginnen würden, es weit bringen könnten - Ehrgeiz voraus gesetzt!

Spirit of Nations

COOL: Cooperatives Offenes Lernen
Netzwerk gesundheitsfördernder Schulen
HBSC-Partnerschule
ÖKOLOG
ÖBM
Erasmus

Bundeshandelsakademie und Bundeshandelsschule,
BHAK und BHAS für Berufstätige Wien 12
Schulkennzahl: 912458

Hetzendorfer Straße 66 – 68
1120 Wien
ÖSTERREICH

Sekretariat der Schule

Tel.: (+43 1) 804 35 79
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Web: www.ibc.ac.at
  www.ibc-vienna.at

Sprachauswahl