Sportveranstaltungen

Sportliche Aktivitäten sind für unsere SchülerInnen besonders wichtig und stärkt das Zusammengehörigkeitsgefühl.

3. Platz bei den Landesmeisterschaften im Eiskunstlauf

Die Wiener Handelsakademien waren bei den Landesmeisterschaften im Eiskunstlauf mega stark vertreten

Unsere Beatrice Gallee (2ABIK) konnte in ihrer Altersklasse den hervorragenden 3. Platz erreichen ?

Marlene Tuschl von der Schumpeter Handelsakademie Wien 13 wurde Vize-Meisterin bei den Juniorinnen ?

 

Der ibc-Fanclub war natürlich mit dabei ??? Wir gratulieren sehr herzlich!großartig mit Marlene Tuschl und Andrea Tuschl-Reisinger.

Spirit of Nations

Bundeshandelsakademie und Bundeshandelsschule,
BHAK und BHAS für Berufstätige Wien 12
Schulkennzahl: 912458

Hetzendorfer Straße 66 – 68
1120 Wien
ÖSTERREICH
Tel.: (+43 1) 804 35 79
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Web: www.ibc.ac.at
  www.ibc-vienna.at

Die Schule ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar:

  • Straßenbahn Linie 62
  • Schnellbahnlinien S2, S3 und S4
  • Buslinien 16A und 64A