Das ibc hetzendorf koordiniert ein neues Erasmus+ Projekt!

Die School-Exchange Partnerschaft "Digitalisierung: Nutzen von E-Learning-Tools fördern und kritischen Umgang mit sozialen Medien lernen" zwischen vier Schulen aus Österreich (ibc hetzendorf, koordinierend), Deutschland, Polen und Luxemburg hat zum Ziel, sich in dreijähriger Projektzusammenarbeit mit digitalen Kommunikationsinstrumenten an den einzelnen Schulstandorten sowie mit einem kritischen Umgang mit sozialen Medien auseinanderzusetzen und vergleichend auszutauschen.

Coronabedingt konnten im ersten Projektjahr keine Mobilitäten durchgeführt werden, weswegen das Projekt von 24 auf 36 Monate verlängert worden ist.

Spirit of Nations

Bundeshandelsakademie und Bundeshandelsschule,
BHAK und BHAS für Berufstätige Wien 12
Schulkennzahl: 912458

Hetzendorfer Straße 66 – 68
1120 Wien
ÖSTERREICH
Tel.: (+43 1) 804 35 79
eMail: This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.
Web: www.ibc.ac.at
  www.ibc-vienna.at

Die Schule ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar:

  • Straßenbahn Linie 62
  • Schnellbahnlinien S2, S3 und S4
  • Buslinien 16A und 64A